Zum Hören auf das Radio Klicken

Aktueller Song:  >>Lade Song ... <<
Benutzer Login




Passwort vergessen

Registrieren

Newsletter


Eintragen
Austragen
RadioTalks.de wird Benutzerfreundlicher

03.12.2009  

RadioTalks.de wird Benutzerfreundlicher

Wir haben zum Start ins neue Jahr unser Radiokonzept etwas überarbeitet. Es wird weiterhin moderierte Livesendungen geben, wozu wir Jedermann gerne auch als Moderator im Team begrüßen.

Neu! Im neuen Jahr gibt es die Möglichkeit eigene 1-stündige Podcasts auf RadioTalks zu spielen. Jeder registrierte Benutzer kann dann seine eigene Sendung im MP3-Format auf unseren Server hochladen, diese wird von unserem Team geprüft und gegebenenfalls geht sie dann bei uns Live On Air.

Neu!  ::RadioTalks goes Regional:: Wir werden sowohl auf dem Sender als auch auf der Homepage mehr über die Region unserer Moderatoren bringen. Es wird sowohl regionale News als auch Infos zu Bands und Musikern aus derjeweiligen Region geben.

Neu! Wir haben unseren Forenbereich vorerst geschlossen. Als Ersatz wird es ein Gästebuch geben in dem registrierte Benutzer sich verewigen können

Neu! Für den Benutzerbereich sind weitere Neuerungen geplant.

  • Extended Profile, mit mehr Angaben zu Dir und Deiner Person.
  • Persönliche Bildergalerie, jeder Benutzer erhält seine ganz persönliche Bildergalerie.
  • MyPodcast, einreichen eigener Podcasts fürs Live-Streaming auf RadioTalk.

Da wir auch im Neuen Jahr sowohl unser Programm als auch unsere Internetseite im Sinne unserer Hörer ausbauen wollen, würden wir uns über euer Feedback freuen.

Schreibt uns was Euch auf dem Herzen liegt, eure Ideen und Wünsche rund um RadioTalks.de.
Als registrierter Benutzer sende eine private Nachricht an den Benutzer RadioTalks oder nutze unser Kontaktformular.

Du willst aktiv teilnehmen oder mithelfen?

Dann registriere Dich noch Heute auf RadioTalks!

 

Wir, euer Team von RadioTalk, freuen uns schon auf eure zahlreichen Einsendungen und werden euch im Newsbereich über unser Planung und Umsetzung auf dem Laufenden halten.

 

zurück Hoch einem Freund senden
Mitglied bei Link4U